7. Sieg in Folge – Nächstes Jahr Jubiläum
Die FF Unterradlberg holt weiter auf: Beim „Piatnik-Übungsvergleich“, dem schon traditionellen Schnapser-Turnier gegen die Freiwillige Feuerwehr Pottenbrunn, konnten die Unterradlberger zum SIEBENTEN MAL IN FOLGE den Sieg mit nach Hause nehmen! Das heurige Ergebnis: 131:94 gewonnene Pummerl.
Nach insgesamt 29 Aufeinandertreffen am Spieltisch sind die Pottenbrunner Kameraden nun mit nur mehr 15 zu 14 gewonnenen Matches knapp in Führung. Im kommenden Jubiläumsjahr haben die Unterradlberger die Chance, beim 30. Piatnik-Übungsvergleich endlich gleichzuziehen.
Als Trost wurden die Verlierer heuer von Unterradlbergs Kommandant Stefan Kassubek mit einem Geschenkskorb mit Radlberger Jausen-Köstlichkeiten überrascht, den der Chef der Gegner, Franz Klampfl, entgegen nahm.
Zum besten Spieler des Turniers krönte sich Johann Kern (FF UR), auf dem zweiten Platz versammelten sich ex aequo Richard Berger, Alois Rattay und Michael Helm (FF Unterradlberg) sowie Alois Doppel und Helmut Haas (FF Pottenbrunn).